ich habe im herbst T-Shirts für den Two Lane White Top Fan Club designt, coole dinger, nicht diesen lapidari turismus grümpel von der main street, und wollte sie verkaufen und reich werden.
ich wollte einmal das gefühl von UBS, Novartis und Nestlé Stokkholdern erleben mit fetter zigarre im mund und eine flasche Margaux vor mir im heimeligen spunten hoch oben im Alpenglüün auf Cassonsgrat. aber nix von dem. fiasko pur.
es gab ein herren model in weiss, 2 damen modelle, eines in rosa, das andere in grau. ich habe 250 T-Shirts bestellt, ich musste Fr. 5000.- cash im voraus bezahlen.
ich habe etwa 10 T-Shirts verkauft, einige verschenkt, die restlichen habe ich ende wintersaison fortgeworfen, um nicht mehr an dieses finanzielle fiasko erinnert zu werden. ich weiss es seit langem, Hans im Glück bin ist kein business man.
die Promotion::
die herren t-shirts hatten einen fehler, ich wurde vom t-shirt hersteller schlecht beraten:: die weissen skispuren auf schwarzem hintergrund sind zu dünn. um kosten zu sparen, empfahl man mir, die weisse farbe wegzulassen, auf schwarzem grund war das unklug. more geile Promotion in vain::
und noch mehr Promotion, aufgehängt im skischulbüro, skiraum und weiteren orten, gut sichtbar, aber no way, no chance, no sell, no help, no , , , helpless child, schlaf chindlein schlaf
A Universal Skiing Is Fun Company